DEINE FAHRSCHULE IN

 ENNEPETAL & UMGEBUNG

"... es muss sowieso gemacht werden. Jetzt habe ich das ganze relativ locker hinter mir ... " - Lena

Unser Online-Theorieunterricht in nur 7 Tagen!

100% anerkannt und unkompliziert - wir kümmern uns um alles.

ONLINE UNTERRICHT

7-Tage-Ablauf

In nur 7 Tagen hast Du den kompletten Theoriekurs, mit allen Inhalten, für die Klasse B erledigt.

  • Grundstoff
    12 Unterrichtseinheiten á 90 Minuten
  • Zusatzstoff
    2 Unterrichtseinheiten á 90 Minuten

Online-Unterricht

Wir gestalten den Unterricht so interaktiv wie möglich und lassen Dich teilhaben. So können wir ganz individuell auf Dich eingehen.

  • Wie?
    Du nimmst per Video Chat an den Unterrichtszeiten an unserem Unterricht teil.
  • Wo?
    Im Grunde ist es egal... Hauptsache Du sitzt bequem, kannst Dich konzentrieren und hast Internet.

Termine

  • 05. Juli 2021
  • 23. August 2021
  • 20. September 2021

Dein Vorteile auf einem Blick

  • Alles nach Plan - Strukturierter Ablauf des kompletten Theorieunterrichts in nur 7 Tagen. Du kannst dir den Unterricht genau einplanen.
  • Nutze deine Zeit - Du sparst Dir Zeit und Wege, um am Unterricht vor Ort in der Fahrschule teilzunehmen.
  • Super einfach und bequem von Zuhause teilnehmen - Die Theorie gehört zum Führerschein wie das Rad zum Auto, sie muss erledigt werden.
  • Ganz flexibel - Wir sind zu weit weg? Kein Problem, mach die Theorie bei uns und die Praxis in deiner Fahrschule vor Ort.
  • Einzigartig - So wie wir macht es keine andere Fahrschule, ein exklusives Angebot für Dich. Jetzt hast du Zeit dafür.
  • Kontaktlos - In der aktuellen Zeit setzen wir auf kontaktlosen Unterricht, für Dich und für uns.
  • 100% anerkannt - Alles läuft ab wie immer, nur online.
  • Mehrere Jahrzehnte Ausbildungserfahrung - Du profitierst von unserem Wissen, ganz einfach und unkompliziert.

Das sagen unsere Fahrschüler

  • "Echt unkompliziert, die Zeit hatte ich jetzt sowieso, den Theorieteil habe ich jetzt dank euch erledigt ..." - Clara
  • "Euer Konzept ist super. Trotz allem bin ich so flexibel, dass ich die Fahrschule für den Praxisteil entspannt aufsuchen kann." - Paul
  • "Nach nur 7 Tagen war alles vorbei, zum Glück schneller als Gedacht. Außerdem habe ich mir die Wege zur Fahrschule gesparrt, perfekt." - Chris
  • "Es hat alles funktioniert und dadurch dass man um die Theorie nicht rumkommt habe ich es lieber flexibel und bequem von Zuhause gemacht. Anfangs war ich mir auch unsicher, ob das alles so klappt, aber das hat es." - Nadine

Über uns

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!

  • Fahrschule in Ennepetal, Schwelm, Gevelsberg, Wetter und Sprockhövel - Für Dich in Deiner Nähe
  • 26 Fahrlehrer - Für eine optimale Ausbildung
  • 34 Fahrschulfahrzeuge - Auf alles vorbereitet, sodass du immer fahren kannst.
  • Jahrzehnte lange Erfahrung - Du profitierst von unserem Wissen
  • Immer aktuell - Moderne Lernmethoden und neuste Ausstattung

Gut zu wissen!

  • Wird der Kurs ganz normal anerkannt?
    Ja, es ist eine vollständige Ausbildung aller Theorieinhalte der Führerscheinklasse B und wird genau so anerkannt wie ein Intensivkurs vor Ort.
  • Inhalte
    Es werden alle Inhalte der Theorie für die Führerscheinklasse B (PKW/ Auto) durchgenommen.
  • Zum Angebot!
    Teilnehmerzahl ist begrenzt und gilt nur, solange Plätze frei sind. Melde dich an und wähle deinen Termin für 2021 aus.
  • Warum sollte ich mich für die VBG Fahrschule entscheiden? Google uns, frage unsere Kunden, besuche uns auf Facebook oder Instagram. Du wirst ganz schnell merken, bei uns stehst du immer an erster Stelle.

Feedback gefällig?

© 2021 Verkehrsbildungsgesellschaft mbH

Impressum  Datenschutzerklärung